"Dem Volk ins Maul schauen"

Das Buchprojekt der Kirchengemeinde Zeil (erschienen 2017 zum Reformationsjubiläum)

60 Autorinnen und Autoren aus ganz Bayern (inclusive einer Bundesmininsterin und Dr. Martin Luther) stellen sich in diesem Buch vor. Vordergründig ein Buch mit Koch- und Backerezepten, aber es hat es in sich. Denn es ist viel mehr: man erfährt etwas über die Spiritualität der Rezeptgeber, ihre geistliche Heimat in der evangelischen Tradition, ihre Vorbilder und welche biblischen Sätze ihrem Leben Kraft und Würze geben. Das im Freimund-Verlag erschienene Buch mit Hardcover-Einband und Lesebändchen ist hochwertig gestaltet und macht Lust, evangelisches Leben heute kennenzulernen.

Interesse?

Unser Kochbuch ist für € 17,80 im Pfarramt erhältlich.

Natürlich können Sie unser Kochbuch auch nach den Gottesdiensten begutachten und erwerben oder