Ein- und Umzug in unser Gemeindehaus

Wir hatten für den Freitag 03.05.2024 ab 13.00 Uhr und für Samstag 04.05.2024 ab 08.00 Uhr die Umzugsarbeiten für unser Gemeindehaus geplant.

Pünktlich am Freitag legte eine Helferschar gemeinsam los. Eine Gruppe hat einen Transporter be- und entladen. Die zweite Gruppe kümmerte sich um die Reinigung der eingelagerten Möbel und um das Einräumen im neuen Gebäude.

Wir hatten die Dinge aus unserem Übergangs-Pfarrbüro in der Stadtmitte (Herpichhäuslein) ins Gemeindehaus und das neue Pfarrbüro zu transportieren.

Blick zurück auf unser (schon fast leeres) Übergangsbüro:

Unser Fahrzeug mit Ladung:

Hier sammeln sich die ersten Möbel im neuen Gemeindehaus:

Die Tische wurden draußen gereinigt:

Unser zukünftiger Blick aus dem Gemeindesaal:

Zum Abschluss des Tages haben wir noch Technik eingebaut. Der Beamer mit Halter wurde montiert:

Besser als geplant wurden wir mit allen Arbeiten, die einen Transporter erforderten bereits am Freitag fertig.

Ein großes 'Danke schön' an alle Helfer, die geholfen haben!