Kirchenvorstandsklausurtag März 2023

Der Kirchenvorstand hat sich am 23.03.2024 im Gemeindehaus in Königsberg zu seinem Klausurtag getroffen.

Den Vormittag haben wir uns intensiv mit der Planung des anstehenden Umzugs vom vorübergehenden Pfarrbüro im Herpichhaus in die neuen Büroräume im Johannes-Flinner Haus sowie den weiteren Arbeiten für den Einzug in unser neues Gemeindehaus beschäftigt.

Aktuell haben wir geplant am Freitag 03.05.2024 Nachmittags und am Samstag 04.05.2024 die Möbel und Akten umzuziehen. Jeder Helfer aus der Gemeinde ist herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich dazu im Pfarrbüro  https://ev-kirche-zeil.de/pages/pfarrbuero.php.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen nutzten wir den Nachmittag für eine Rückschau und Bilanz der letzten 6 Jahre. Dabei konnten wir auch einiges als Vorausschau auf die kommenden Jahre festhalten.

Wir hatten einen arbeitsreichen, aber auch schönen Tag mit einigen Ergebnissen.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Bild nach dem Mittagessen: v.l.n.r. Ulrich Dölker, Helga Hümmer, Herbert Deininger, Annette Räder, Anke Metz, Matthias Morsbach und Sonja Bedenk.

Bild: C.Winterstein

Bilder: M.Morsbach